Richtlinien für unsere Kundenbewertungen

Überblick über die BMA-Richtlinien für Bewerter

Teilnehmer haben nach Abschluss einer Ausbildung der Business & Management Akademie die Möglichkeit ihre Erfahrungen und die Rahmenbedingungen zu bewerten. Öffentliche Bewertungen sind für andere Interessenten von unschätzbarem Nutzen, da sie ihnen bei der Auswahl professioneller, vertrauenswürdiger und seriöser Bildungsanbieter Unterstützung bieten. Darüber hinaus dienen uns die Wünsche und Anregungen unserer Kunden als wertvolle Quelle, um kontinuierlich zu verbessern.

Um einen schnellen und transparenten Überblick zu geben, haben wir auf dieser Seite unsere Richtlinien für Kundenbewertungen zusammengestellt.


Unsere Richtlinien für Kundenbewertungen

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass aus rechtlichen Gründen nur solche Bewertungen online gestellt werden dürfen, die nicht gegen die nachfolgenden Bewertungsrichtlinien verstoßen.

 

Wie funktionieren unsere Bewertungen?

Alle Rezensionen sind verifiziert. Lediglich Personen, die bei uns eine Ausbildung absolviert haben, haben die Möglichkeit, über einen personalisierten Link per E-Mail ein Feedback zur besuchten Ausbildung zu übermitteln.

Unser Rezensionssystem arbeitet auf Basis einer Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die höchste Bewertung darstellen.

Zusätzlich bekommen unsere Teilnehmer die Option, ein persönliches Feedback in Form eines Kommentars abzugeben, welcher auf unserer Website transparent angezeigt wird.

Die Entscheidung, ob das Feedback auf der Website gezeigt wird oder ausschließlich für interne Zwecke genutzt wird, bleibt stets den Kunden überlassen. Solange eine Rezension nicht gegen unsere Richtlinien verstößt, nehmen wir keinen Einfluss auf ihren Inhalt oder ihre Sichtbarkeit. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit werden nur die Rezensionen, die auch öffentlich sichtbar sind, in die öffentliche Gesamtbewertung miteinbezogen.

Welche Inhalte in Bewertungen sind unzulässig?
  • Werbliche Kommentare sind bei uns nicht zugelassen. Verweise auf andere Websites oder jedwede Form von Werbemaßnahmen sind ebenso unerwünscht.
  • Der Gebrauch von beleidigenden, obszönen oder anstößigen Begriffen ist verboten.
  • Rezensionen dürfen keine falschen oder unsachlichen Aussagen beinhalten.
  • Das Posten von rechtswidrigen Inhalten oder die Verletzung der Rechte Dritter (einschließlich Persönlichkeitsrechte, gewerbliche Schutzrechte, Marken- oder Urheberrechte) ist nicht gestattet. Rezensionen dürfen keine rechtswidrigen Aktivitäten befürworten oder zu solchen aufrufen. Die Business & Management Akademie ist nicht dazu verpflichtet, die Rechtsgültigkeit der Rezensionen oder deren Einklang mit den Rechten Dritter zu überprüfen.
  • Beleidigende, diskriminierende und herabwürdigende Bemerkungen sowie verleumderische und diffamierende Inhalte, rassistische Äußerungen, unsittliche Formulierungen und Beschimpfungen aller Art sind nicht gestattet.
  • Rezensionen dürfen keine Kontaktdaten, Telefonnummern, Web- oder E-Mail-Adressen beinhalten. Im allgemeinen Text der Rezension dürfen weder Dozenten noch Mitarbeiter verunglimpft, an den Pranger gestellt oder diffamiert werden. Bei konstruktiver Kritik an einzelnen Dozenten oder Mitarbeitern stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Wer darf eine Bewertung verfassen?
  • Bewertungen dürfen ausschließlich von Absolventen unserer Ausbildungen verfasst werden.
  • Bewertungen müssen von den Absolventen selbst verfasst sein.
  • Es dürfen keine Inhalte oder Texte Dritter in den Bewertungen verwendet werden.
Was passiert bei Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien?
  • Bei Verstößen gegen diese Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen ohne weitere Ankündigung und unverzüglich zu löschen.
  • Ein Anspruch auf Veröffentlichung der Bewertung besteht nicht.



Das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden
sind auf unserer Seite mit den Kundenbewertungen zu sehen.