Überblick über die BMA-Richtlinien für Bewerter
Teilnehmer haben nach Abschluss einer Ausbildung der Business & Management Akademie die Möglichkeit ihre Erfahrungen und die Rahmenbedingungen zu bewerten. Öffentliche Bewertungen sind für andere Interessenten von unschätzbarem Nutzen, da sie ihnen bei der Auswahl professioneller, vertrauenswürdiger und seriöser Bildungsanbieter Unterstützung bieten. Darüber hinaus dienen uns die Wünsche und Anregungen unserer Kunden als wertvolle Quelle, um kontinuierlich zu verbessern.
Um einen schnellen und transparenten Überblick zu geben, haben wir auf dieser Seite unsere Richtlinien für Kundenbewertungen zusammengestellt.
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass aus rechtlichen Gründen nur solche Bewertungen online gestellt werden dürfen, die nicht gegen die nachfolgenden Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Alle Rezensionen sind verifiziert. Lediglich Personen, die bei uns eine Ausbildung absolviert haben, haben die Möglichkeit, über einen personalisierten Link per E-Mail ein Feedback zur besuchten Ausbildung zu übermitteln.
Unser Rezensionssystem arbeitet auf Basis einer Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die höchste Bewertung darstellen.
Zusätzlich bekommen unsere Teilnehmer die Option, ein persönliches Feedback in Form eines Kommentars abzugeben, welcher auf unserer Website transparent angezeigt wird.
Die Entscheidung, ob das Feedback auf der Website gezeigt wird oder ausschließlich für interne Zwecke genutzt wird, bleibt stets den Kunden überlassen. Solange eine Rezension nicht gegen unsere Richtlinien verstößt, nehmen wir keinen Einfluss auf ihren Inhalt oder ihre Sichtbarkeit. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit werden nur die Rezensionen, die auch öffentlich sichtbar sind, in die öffentliche Gesamtbewertung miteinbezogen.
Das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden sind auf unserer Seite mit den Kundenbewertungen zu sehen.