Redaktionelle Richtlinien Warum du uns vertrauen kannst

Teilen

Nach dem Abschluss des Lehrgangs bescheinigt das Zertifikat „Projektmanager“ deinen qualifizierten Abschluss. Diese Qualifikation ist die Grundlage für deinen langfristigen beruflichen Erfolg. Zum Teil ist eine Weiterbildung und das Zertifikat Voraussetzung für ausgeschriebene Stellenangebote.

Anerkennung als zertifizierter Projektmanager

Die Projektmanager Ausbildung wurde mit dem Qualifikationsniveau 5 bewertet. Das Bewertungssystem orientiert sich dabei am Ratifizierungssystem des EQF, was die Ausbildung auch im internationalen Kontext vergleichbar macht. Die Zertifizierung ist bundesweit und international anerkannt.

Weltweite Anerkennung der Zertifikate

Die BMA sowie unsere Zertifikate sind bei verschiedenen Institutionen, Verbänden und Einrichtungen anerkannt. Dieser Fernlehrgang zum Projektmanager wurde bei der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hinsichtlich der Zulassungsvoraussetzungen für Fernlerngänge geprüft und zugelassen. Somit ist die Ausbildung fachlich und didaktisch als geeignet bestätigt worden.

4.8/5 (4 Bewertungen)
| Zum Bewerten bitte einloggen