Kundenbewertungen

Ausbilderschein online (AdA Schein)

SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 18 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(18)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

ADA SCHEIN
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.02.2023
Von: Silvana
Online ADA
Ich bin mit dem Vorbereitungskurs für den ADA-Schein sehr zufrieden.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.07.2022
Von: Katharina Probst
Kann ich weiterempfehlen
Ich habe letzte Woche die Ausbildung ADA bei der Business & Management Akademie abgeschlossen und bin rundum zufrieden.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2022
Von: Florian
Super Qualifikation
Die Ausbildung ist unglaublich praxisnah. Die Inhalte wurden spannend vermittelt.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2022
Von: Michael
Alles perfekt.
Ich habe mich bei der BMA sehr wohl gefühlt. Die Ausbildungsinhalte wurden sehr gut vermittelt und die Betreuung durch den Kundenservice ist einmalig.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.07.2022
Von: Jochen
Gesamtbild super
Ich kann den Vorbereitungskurs für den ADA sehr weiterempfehlen. Die Ausbildungsinhalte sind sehr umfangreich ausgearbeitet.
Online-Campus
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.07.2022
Von: Peter Goldschmidt
Alles perfekt!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Vielen Dank für die tolle Ausbildung.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.07.2022
Von: John Hunter
:D
Die Ausbildung ist perfekt für alle, die keine Möglichkeit haben, an einer Präsenzausbildung teilzunehmen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.07.2022
Von: Johanne
Gute Ausbildung
Vielen Dank an den Kundenservice, der mich so gut betreut hat und auf meine Fragen eingegangen ist.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2022
Von: Karolin Klug
Die BMA ist super!
Wer eine qualitativ hochwertige Ausbildung möchte, ist bei der Business & Management Akademie auf jeden Fall gut aufgehoben.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2022
Von: Ute Müller
Bin zufrieden
Die Inhalte sind praxisnah gestaltet und lassen sich direkt auf meine Branche übertragen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.07.2022
Von: Inge Ackermann
Klasse Ausbildung
Ich bin absolut begeistert und würde die Ausbildung jedem weiterempfehlen, der regelmäßig mit Auszubildenden zusammenarbeitet.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2022
Von: Katrin Lehmann
Interaktiv
Mir hat es gut gefallen, dass die Ausbildung immer wieder durch Aufgaben aufgelockert wurde.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2022
Von: Melanie
Super Ausbildung
Der Kundenservice ist spitze. Ich wurde vor dem Kauf super betreut und auch während der Ausbildung, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.07.2022
Von: Oli
Tolle Betreuung
Die Ausbildung ist klasse.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.06.2022
Von: Andreas