Kundenbewertungen

Business Development Ausbildung online

SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 18 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(18)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Online Ausbildung
Die Business Development Ausbildung ist eine klasse Fortbildung. Mir gefällt, dass die Ausbildung etwas kürzer als die meisten ist.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.06.2022
Von: Katharina Fenstermacher
Kann ich weiterempfehlen
Ich wurde sehr gut betreut. Bei Fragen hat sich der Kundenservice zeitnah zur Beantwortung gemeldet. Ich würde die Ausbildung wieder buchen.
Online-Campus
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2022
Von: Florian
Alles perfekt.
Die Ausbildungsinhalte waren gut strukturiert und ansprechend gestaltet.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2022
Von: Jochen
Super Zusatzqualifikation
Tolle Zusatzqualifikation mit anerkanntem Zertifikat.
Online-Campus
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 20.06.2022
Von: Michael Baum
Gesamtbild super
Aufbau und Struktur der Ausbildung sind klasse. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Ausbildung zu absolvieren.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2022
Von: Elena Weberknecht
Alles perfekt!
Gut aufbereitete Ausbildung mit viel Praxisbezug.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 17.06.2022
Von: Luka Bader
:D
Die Ausbildung zum BD-Manager ist absolut empfehlenswert.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 15.06.2022
Von: Johanna Mayer
Bin zufrieden
Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Ingrid Mayer
Super Tools…
Ich würde die Ausbildung unbedingt weiterempfehlen. Mir hat besonders gut gefallen, dass es für die einzelnen Tools eine Anleitung zur Anwendung gibt und beispielhafte Ausarbeitungen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Jens Mueller
Gute Ausbildung
Auch wenn ein ansprechendes Layout nicht alles ist, hilft es sehr bei der Lernvermittlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 12.06.2022
Von: Matze Schwab
Klasse Ausbildung
Ich bin sehr zufrieden.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.06.2022
Von: Jana
Interaktiv
Eine großartige Ausbildung für alle, die keine Zeit für eine Präsenzausbildung haben. Ich werde die Ausbildung weiterempfehlen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.06.2022
Von: Swen
Super Ausbildung
In der Business Development Ausbildung wurden spannende Tools aufgegriffen und erläutert. Für die Umsetzung der Tools finde ich die Anleitungen sehr gut.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.06.2022
Von: Oliver
Tolle Betreuung
Top Ausbildung! Die Ausbildungsinhalte wurden sehr gut erklärt.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.05.2022
Von: Christin
Gute Entscheidung!
Die Ausbildung ist ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs. Äußerst empfehlenswert.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 23.05.2022
Von: Janina Peters