Kundenbewertungen

Innovationsmanagement Ausbildung online

SEHR GUT
4.90 / 5.0
Basierend auf 16 verifizierten Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Bewertungen filtern nach Rating

4-5 Sterne
(16)
3-4 Sterne
(0)
2-3 Sterne
(0)
1-2 Sterne
(0)
Alle Filter löschen

Die aktuellsten Rezensionen

Feedback Ausbildung Innovationsmanagement
Lehrinhalt war praxisbezogen - insbesondere durch die Selbstlernaufgaben wurde ein Transfer in die Praxis gewährleistet. Ausbildungszeit war angemessen. Ich hätte mir eine Möglichkeit des Austauschs mit anderen Kursteilnehmern gewünscht.
Online-Campus
4.8 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.06.2023
Von: Wiebke
Online Ausbildung
Ich habe heute die Ausbildung zum Innovationsmanger abgeschlossen und bin begeistert. Im Vergleich zu anderen Ausbildungen ist die Art der Wissensvermittlung deutlich besser.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 10.07.2022
Von: Diana
Kann ich weiterempfehlen
Die Ausbildung zum Innovationsmanager hat mich total überzeugt. Ich finde, dass die Ausbildungsinhalte sehr gut aufbereitet sind.
Online-Campus
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 05.07.2022
Von: Sara
Alles perfekt.
Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotz dem Online-Format wurden alle Inhalte praxisnah vermittelt und anhand der Aufgaben auch immer überprüft.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 04.07.2022
Von: Kristian Schimmer
Super Zusatzqualifikation
Danke für die großartige Ausbildung. Ich bin motiviert das Gelernte direkt umzusetzen.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.07.2022
Von: Alexander
Gesamtbild super
Mir hat die Ausbildung zum Innovationsmanager sehr gut gefallen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.07.2022
Von: Richard Doerrer
Alles perfekt!
Die Ausbildung zum Innovationsmanager ist sehr herausfordernd, aber gut.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.07.2022
Von: Max
:D
Ich werde die Business & Management Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 03.07.2022
Von: Jessica
Gute Ausbildung - Online
Die Ausbildungszeiten sind super. Ich konnte mir die Zeit zum Lernen selber einteilen, das hat mir sehr gut gefallen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 30.06.2022
Von: Kevin
Super Tools …
IIch bin begeistert von der Innovationsmanager Ausbildung.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.06.2022
Von: Leonie Mayer
Bin zufrieden
Das Konzept der Business & Management Akademie ist sehr gut. Die Inhalte sind kurzweilig und machen sehr viel Spaß. Ich habe viel für mich mitgenommen.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 25.06.2022
Von: Patrick Pfeiffer
Super Ausbildung
Die Ausbildungsunterlagen sind sehr gut ausgearbeitet, der Online Campus ist übersichtlich und der Kundenservice stehen jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Für mich war es eine gute Entscheidung.
Online-Campus
4.7 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 21.06.2022
Von: Nadine
Bewertung Innovationsmanager Ausbildung
Wer keine Erfahrung mit der Thematik hat, muss sich auf jeden Fall etwas mehr Zeit einplanen. Aber es lohnt sich. Die Inhalte sind sehr ausführlich erklärt und gleichermaßen auf den Punkt gebracht. Die nächste Ausbildung bei euch ist bereits geplant.
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2022
Von: Anne Brauer
Tolle Betreuung
Ich werde die Business & Management Akademie sicherlich weiterempfehlen. Der Support war klasse! Alle Fragen wurden zeitnah per Mail beantwortet.
Online-Campus
4.9 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2022
Von: Steffen Brauer
100 %Weiterzuempfehlen
Die Ausbildung ist 100% online und kann jederzeit bearbeitet werden. Der Fortschritt wird immer abgespeichert, sodass man direkt wieder einsteigen kann. Sehr gutes System!
Online-Campus
5.0 / 5.0
Weiterempfehlung: Ja
Datum: 19.06.2022
Von: Markus Hauck